Der Immobilienanbieter im gehobenen Bereich benötigte für seine Kommunikation ein schlichtes, elegantes Logo und eine entsprechende Website für Miete und Kauf: übersichtlich, klar strukturiert und äußerst benutzerfreundlich.
Der Immobilienanbieter im gehobenen Bereich benötigte für seine Kommunikation ein schlichtes, elegantes Logo und eine entsprechende Website für Miete und Kauf: übersichtlich, klar strukturiert und äußerst benutzerfreundlich.
isla® moos, die rasche Hilfe bei Hals- und Stimmbeschwerden, brauchte
eine neue Website, die ansprechend, informativ und leicht in der
Handhabe ist. Zum neuen Webauftritt zählt auch die kontinuierliche
Präsenz auf Facebook und Instagram.
Die Gesamt-Kampagne
Das grüne, energieeffiziente Dachgeschoß-Wohnprojekt brauchte
das gesamte Immobilien-Vermarktungspaket: Logo und
Corporate Design, hochwertige Visualisierungen, Website und
Werbeflächen am POS.
Das Briefing
Eine geschichtsträchtige Adresse inmitten der Wiener Innenstadt
bekam neue Luxuswohnungen. Das Gesamtpaket aus moderner,
offener Architektur und dem einzigartigen Lebensumfeld
sollte kommuniziert werden.
Die Lösung
Zwischen alt und neu: Ein edles Büchlein in exquisiter Gestaltung
erzählte die Geschichte rund um das Haus der alten
Schmiede und stellte es in den innerstädtischen Kontext der
lebenswertesten Stadt der Welt.
Das Briefing
Für ein hochwertig geplantes Wohnhaus in Hetzendorf mit Apartments für eine anspruchsvolle Klientel sollte eine Vorvermarktungskampagne entworfen und umgesetzt werden.
Die Lösung
Da das Objekt erst gebaut wurde,
waren erstklassige Visualisierungen
nötig. Sie bildeten das Herzstück
der Multichannel-Kampagne.
Die Umsetzung
Die Hochwertigkeit der Architektur spiegelt sich
in den detailreichen Visualisierungen und in der ästhetischen Klarheit der Website wider.
Die Visualisierungen kamen außerdem im
Vermarktungsfolder und auf einer Bautafel
zum Einsatz.
Das Briefing
Die IMMOFINANZ Group bietet Büros mit Top-Services,
wie z.B. Welcomeservice, hauseigene Kantine bzw. Liefer- oder Wäscheservice. Gefragt war eine Image-Kampagne
in 6 CEE-Ländern unter dem Claim „More than office“.
Die Lösung
Ein internationales Testimonial konnte die Assets so dramatisch und actionreich in Szene setzen wie kein Anderer. Wir schrieben Superman und seinem Alter Ego eine besondere Story für 3 Spots auf den Leib: „Wenn Clark Kent lieber im Büro bleibt.“
Die Umsetzung
Die Online-Banner zeigten das Hauptsujet mit den eingebetteten Spots und verlinkten auf die Landingpage büro.immofinanz.com, die in
6 Sprachen funktioniert und fluid responsive programmiert ist.
Der Erfolg
Was soll man sagen – die Kampagne erreichte einen Eintrag im Buch der Werbung
und wurde mit der Standard Etat-Maus für die
beste Onlinekampagne 2013 ausgezeichnet.